Barfuß auf Federn: Tolle Preise zur Buchveröffentlichung gewinnen!

Barfuß auf Federn: Tolle Preise zur Buchveröffentlichung gewinnen!

In ein paar Tagen ist es endlich soweit. Der letzte Teil der Barfußreihe erscheint. Am 1.2.18 erscheint Barfuß auf Federn, den ihr hier bereits vorbestellen könnt: http://amzn.to/2DLUHB1

Es ist ein Buch über die Liebe, die Freundschaft und die Grenze dazwischen. Ich habe selten so viel gelacht beim Schreiben und hoffe, dass ihr es beim Lesen genauso tun werdet. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Zur Feier des Tages wird es eine Woche lang jeden Tag ganz tolle Gewinne zur Barfußreihe geben.

Tasse mit Barfuß Büchern von Hannah Siebern

Zum Mitmachen folgt einfach diesem Link und seid dabei. :

https://www.facebook.com/events/590430354625483/

 

Ich freue mich über jeden der mitmacht.

"Nachdem ich alle bisherigen Barfuss Bänder gelesen habe, musste ich auch am Erscheinungsdatum Barfuß im Sand haben.
Hannah Siebern hat mit ihrer Barfuß Reihe sehr tolle Werke erschaffen."

Elena's Bücherecke

"Das Buch (Barfuß im Regen) ist super spannend geschrieben, der Schreibstil der Autorin ist sehr schön zu lesen. Mitlerweile gehört Hannah Siebern zu einer meiner Lieblingsautorinnen und ich hoffe schon bald neues von ihr Lesen zu können"

Melanie

"Diese Vampirgeschichte (Nubila) ist so anders als alle (und es waren schon einige), die ich bisher gelesen habe. Spannend und trotzdem leicht lesbar von Anfang bis zum Ende"

S. Thompson