Buchmesse: Wie, wann, wo?

Hallo ihr Lieben. Morgen geht es los zur Buchmesse und ich bin schon sehr aufgeregt. Abgesehen von der überarbeiteten Version von Nubila, werde ich auch meine beiden Gemeinschaftsprojekte dort präsentieren. Die Koffer sind schon fast fertig gepackt und das Auto ist startklar. Damit ihr mich auch findet, hier mal eine kurze Auflistung, wann ich wo zu finden bin. 🙂 Freitag 13.3.: 17:00 Autorenempfang A201 in Halle 5 20:00 Häppchenlesung im Café Pascucci Samstag 14.3.: 11-12:00 Signierstunde B206 Halle 5 15-16:00 Meet&Greet B413 Halle 5 18:00-? 24-Lesung beim Amazonwerk Sonntag 15.3.: Vormittags ab und zu am Stand B206 Halle 5 Ich würde mich sehr freuen, einige von euch zu sehen. Sprecht mich einfach an. 🙂 Hoffentlich bis bald. Eure Hannah

"Nachdem ich alle bisherigen Barfuss Bänder gelesen habe, musste ich auch am Erscheinungsdatum Barfuß im Sand haben.
Hannah Siebern hat mit ihrer Barfuß Reihe sehr tolle Werke erschaffen."

Elena's Bücherecke

"Das Buch (Barfuß im Regen) ist super spannend geschrieben, der Schreibstil der Autorin ist sehr schön zu lesen. Mitlerweile gehört Hannah Siebern zu einer meiner Lieblingsautorinnen und ich hoffe schon bald neues von ihr Lesen zu können"

Melanie

"Diese Vampirgeschichte (Nubila) ist so anders als alle (und es waren schon einige), die ich bisher gelesen habe. Spannend und trotzdem leicht lesbar von Anfang bis zum Ende"

S. Thompson