Frankfurter Buchmesse. Wann? Wie? Wo?

Schon wieder ein halbes Jahr um. 🙂 Ich wurde in letzter Zeit immer wieder gefragt, wann ich wo auf der Buchmesse sein werde. Da ich hoffe so viele wie möglich von euch dort zu sehen, habe ich hier nochmal alle Termine im Überblick fĂŒr euch: Freitag, 16.10.15 um 10 Uhr FrĂŒhstĂŒck mit Bloggern und Lesern im Mariotthotel (noch sind PlĂ€tze frei. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Lust habt dabei zu sein) Freitag, 16.10.15 von 14:30-15:30 Uhr: Kaffeeklatsch mit Bloggern am Amazonstand Halle 3 Stand K31 (Einfach vorbeikommen!) Freitag, 16.10.15 von 19:00 Uhr – Ende offen: Lesung im Kleinen CafĂ© Schneider. Zur Veranstaltung und zur Anmeldung geht es hier: https://www.facebook.com/events/1015456311811555/ Samstag, 17.10.15 von 10:30-11:30 Uhr: BittersĂŒĂŸer Blogger-Brunch draußen vor dem Forum mit vielen anderen Impress-Autoren. Zur Veranstaltung geht es hier: https://www.facebook.com/events/458297627711345/

"Nachdem ich alle bisherigen Barfuss BĂ€nder gelesen habe, musste ich auch am Erscheinungsdatum Barfuß im Sand haben.
Hannah Siebern hat mit ihrer Barfuß Reihe sehr tolle Werke erschaffen."

Elena's BĂŒcherecke

"Das Buch (Barfuß im Regen) ist super spannend geschrieben, der Schreibstil der Autorin ist sehr schön zu lesen. Mitlerweile gehört Hannah Siebern zu einer meiner Lieblingsautorinnen und ich hoffe schon bald neues von ihr Lesen zu können"

Melanie

"Diese Vampirgeschichte (Nubila) ist so anders als alle (und es waren schon einige), die ich bisher gelesen habe. Spannend und trotzdem leicht lesbar von Anfang bis zum Ende"

S. Thompson