Neuigkeiten an der Schreibfront

Neuigkeiten an der Schreibfront

Im März wird es von mir gleich drei verschiedene Neuigkeiten geben.

1. Projekt:

Nubila 1 und 2 werden als neu überarbeitete Version erscheinen. Ich habe die ersten beiden Teile komplett lektorieren lassen und einige neue Szenen eingebaut, um die Story noch runder und spannender zu machen. Wer also mit dem Gedanken spielt, die Bücher zu lesen, sollte sich am besten noch etwas gedulden.

Nubila_banner

2. Geheimprojekt:

Im März erscheint der erste Teil eines Gemeinschaftsprojektes, das ich mit mehreren Kolleginnen zusammen schreibe. Und ich kann euch versprechen: Es wird heiß. Auf unserer Facebookseite, werden wir bis zur Veröffentlichung regelmäßig neue Infos posten, bevor es im März richtig losgeht. Ihr solltet auf jeden Fall dran bleiben, denn ich kann euch versprechen: Es lohnt sich.

Infos zu: The Diamond Guys

3. Gemeinschaftsprojekt

Im März erscheint noch ein weiteres Gemeinschaftsprojekt, an dem ich beteiligt bin und dass eher in Richtung Spannung geht. Ich kann schon verraten, dass es dort ein Wiedersehen mit der Nachtjägerin Cassandra geben wird. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Werwolfsjagd Nachtjägerin

Sonst noch?

In den nächsten Monaten wird auch ein zweiter Teil meiner „Nachtjägerin-Reihe“ erscheinen und ich plane, einen weiteren Liebesroman zu schreiben, der im Herbst herauskommen soll. Auch darüber werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Wie man sieht, habe ich mir einiges vorgenommen und hoffe, dass ihr mich auf diesem Weg begleiten werdet. 🙂 Lg eure Hannah

"Nachdem ich alle bisherigen Barfuss Bänder gelesen habe, musste ich auch am Erscheinungsdatum Barfuß im Sand haben.
Hannah Siebern hat mit ihrer Barfuß Reihe sehr tolle Werke erschaffen."

Elena's Bücherecke

"Das Buch (Barfuß im Regen) ist super spannend geschrieben, der Schreibstil der Autorin ist sehr schön zu lesen. Mitlerweile gehört Hannah Siebern zu einer meiner Lieblingsautorinnen und ich hoffe schon bald neues von ihr Lesen zu können"

Melanie

"Diese Vampirgeschichte (Nubila) ist so anders als alle (und es waren schon einige), die ich bisher gelesen habe. Spannend und trotzdem leicht lesbar von Anfang bis zum Ende"

S. Thompson