Kostenloses E-Book für meine Newsletterempfänger

Nubila das Erwachen

Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser,

ich freue mich riesig, dass Du Dich für meinen Newsletter und meine Bücher interessierst.

Als Dank für alle die mich schon kennen und zum kennenlernen, für diejenigen mit denen ich noch nicht so viel Kontakt hatte, schicke ich Dir kostenlos nach der Eintragung in den Newsletter einen Link zum ersten Teil der Nubila Reihe GRATIS zum Download zu.

Dazu brauchst Du Dich einfach nur auf dieser Seite in den Newsletter eintragen und die Bestätigungsemail aktivieren. Dann erhälst Du den Link zu der Download Datei mit dem Kennwort.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen und bin gespannt wie Dir auch meine anderen Bücher gefallen.

Ganz liebe Grüße,

Hannah

Hier eintragen für die Newsletteranmeldung:

"Nachdem ich alle bisherigen Barfuss Bänder gelesen habe, musste ich auch am Erscheinungsdatum Barfuß im Sand haben.
Hannah Siebern hat mit ihrer Barfuß Reihe sehr tolle Werke erschaffen."

Elena's Bücherecke

"Das Buch (Barfuß im Regen) ist super spannend geschrieben, der Schreibstil der Autorin ist sehr schön zu lesen. Mitlerweile gehört Hannah Siebern zu einer meiner Lieblingsautorinnen und ich hoffe schon bald neues von ihr Lesen zu können"

Melanie

"Diese Vampirgeschichte (Nubila) ist so anders als alle (und es waren schon einige), die ich bisher gelesen habe. Spannend und trotzdem leicht lesbar von Anfang bis zum Ende"

S. Thompson