Schneezauber Blogtour 2017: Gewinner/in

Schneezauber Blogtour 2017: Gewinner/in

Die Blogtour ist vorbei und ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Ihr konntet etwas über meine Bücher und über mich selbst erfahren, sowie natürlich insbesondere über mein neues Werk Schneezauber – Küss den Schneemann.

Tolle Blogartikel auf der Blogtour

Des Weiteren gab es auf einem Blog tolle Anleitungen für Schneemanngebäck und dafür wie man Schneekugeln selber basteln kann.
Die letzte Bloggerin hat dann sogar 2 Kapitel aus meinem Buch vorgelesen und das wirklich toll gemacht. Danke für die viele Mühe.

Gewinner/in der Schneezauber Blogtour 2017

Unter allen, die auf den Blogs kommentiert haben, habe ich nun die Gewinnerin ausgelost und das ist:

Sabrina Kraus

Herzlichen Glückwunsch. Du gewinnst:

Schneezauber Goodies - Gewinne für die Blogtour verlosung. Adventskalender, Schokoschneemann, Buch, Schneekugel, Lesezeichen, Tasse

1 Schneekugel

1 Adventkalender

1 Tasse

1 Kugelschreiber

1 Schneemann von Milka

uuuuuund ein signiertes Taschenbuch von Schneezauber – Küss den Schneemann.

 

So kommst Du zu Deinem Blogtour Gewinn

Herzlichen Glückwunsch. 😀

Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass du dich bald meldest.

Entweder auf Facebook oder unter mail@hannahsiebern.de

 

Wer Sabrina kennt, kann ihr auch gerne Bescheid sagen.

Danke euch allen nochmal fürs Mitmachen.

Es hat viel Spaß gemacht.

 

Eure Hannah

"Nachdem ich alle bisherigen Barfuss Bänder gelesen habe, musste ich auch am Erscheinungsdatum Barfuß im Sand haben.
Hannah Siebern hat mit ihrer Barfuß Reihe sehr tolle Werke erschaffen."

Elena's Bücherecke

"Das Buch (Barfuß im Regen) ist super spannend geschrieben, der Schreibstil der Autorin ist sehr schön zu lesen. Mitlerweile gehört Hannah Siebern zu einer meiner Lieblingsautorinnen und ich hoffe schon bald neues von ihr Lesen zu können"

Melanie

"Diese Vampirgeschichte (Nubila) ist so anders als alle (und es waren schon einige), die ich bisher gelesen habe. Spannend und trotzdem leicht lesbar von Anfang bis zum Ende"

S. Thompson