Schneezauber: Es ist daaaaa!

Schneezauber: Es ist daaaaa!

Mein neuer Roman Schneezauber-Küss den Schneemann ist heute erschienen und ich freue mich riesig darüber. Es ist ein absolutes Herzensprojekt gewesen und vermutlich der Roman, der mir bisher am meisten Freude beim Schreiben bereitet hat.

Denn ich bin mitten im Spätsommer aufgewacht und hatte plötzlich diese Idee von einem lebendigen Schneemann im Kopf. Und schon war der Grundstein gesetzt. Noch am selben Tag habe ich alles andere zurückgestellt und mit dem Schreiben begonnen. Es lief toll und nur 8 TAGE später hatte ich die Rohversion fertig. Der Roman ist zwar kürzer als meine normalen Geschichten, aber trotzdem war das für mich ein neuer Rekord.

In dem Buch steckt so viel Freude am Schreiben und Lust zum Geschichtenerzählen, dass ich davon überzeugt bin, dass ihr das auch beim Lesen spüren müsst.

 

Hier kommt der Klappentext von Schneezauber:

Katies Chef Leonard Frost macht seinem Namen alle Ehre. Er ist kalt wie Eis, hart wie Stahl und lässt jede Fröhlichkeit um sich herum erstarren. Als seine persönliche Assistentin ist Katie seinen Launen gnadenlos ausgeliefert und hat kaum Zeit für ihre kleine Tochter.

Nach einer Auseinandersetzung muss Katie um ihren Job bangen, doch kurz darauf taucht ein Mann in ihrem Garten auf, der behauptet, ihr Boss zu sein. Allerdings besteht er nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus Schnee!
Angeblich wurde er verwandelt, weil in seinem Herzen keine Wärme ist und Katie soll ihm dabei helfen, das zu ändern.

Doch wie erwärmt man das Herz eines Schneemanns, ohne ihn damit zum Schmelzen zu bringen?

Ein modernes Wintermärchen

Und der Link zum Buch: http://amzn.to/2gCyVVW

Falls ihr in das Buch reinlesen möchtet, findet ihr hier eine Leseprobe.

>>> Schneezauber-LESEPROBE

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen.

Ganz liebe Grüße.

Eure Hannah

"Nachdem ich alle bisherigen Barfuss Bänder gelesen habe, musste ich auch am Erscheinungsdatum Barfuß im Sand haben.
Hannah Siebern hat mit ihrer Barfuß Reihe sehr tolle Werke erschaffen."

Elena's Bücherecke

"Das Buch (Barfuß im Regen) ist super spannend geschrieben, der Schreibstil der Autorin ist sehr schön zu lesen. Mitlerweile gehört Hannah Siebern zu einer meiner Lieblingsautorinnen und ich hoffe schon bald neues von ihr Lesen zu können"

Melanie

"Diese Vampirgeschichte (Nubila) ist so anders als alle (und es waren schon einige), die ich bisher gelesen habe. Spannend und trotzdem leicht lesbar von Anfang bis zum Ende"

S. Thompson