Hannah Siebern

Hannah Siebern

Foto: Guido Karp / www.p41d.com Hannah Siebern Die Liebes- und Fantasyroman-Autorin Hannah Siebern (geb. 1986) hat Erziehungswissenschaft studiert und lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihrem Hund im Münsterland. Mit dem Schreiben begann sie...

Mehr lesen

"Nachdem ich alle bisherigen Barfuss Bänder gelesen habe, musste ich auch am Erscheinungsdatum Barfuß im Sand haben.
Hannah Siebern hat mit ihrer Barfuß Reihe sehr tolle Werke erschaffen."

Elena's Bücherecke

"Das Buch (Barfuß im Regen) ist super spannend geschrieben, der Schreibstil der Autorin ist sehr schön zu lesen. Mitlerweile gehört Hannah Siebern zu einer meiner Lieblingsautorinnen und ich hoffe schon bald neues von ihr Lesen zu können"

Melanie

"Diese Vampirgeschichte (Nubila) ist so anders als alle (und es waren schon einige), die ich bisher gelesen habe. Spannend und trotzdem leicht lesbar von Anfang bis zum Ende"

S. Thompson