Zirkusmagie: Jekaterinas Familienstammbaum

Zirkusmagie: Jekaterinas Familienstammbaum

Jekaterina stammt aus einer Zirkusfamilie und tanzt seitdem sie denken kann in luftiger Höhe auf dem Seil. Da ihre Familie sehr groß und komplex ist, habe ich euch hier einmal alle Personen der Zirkusfamilie aufgelistet. Keine Sorge. Nicht alle spielen eine wichtige Rolle, aber den meisten werdet ihr irgendwann im Laufe der Geschichte begegnen. Der Stammbaum dient insofern dazu, euch einen guten Überblick zu verschaffen. 🙂

 

Zirkusmagie: Jekaterinas Familienstammbaum

"Nachdem ich alle bisherigen Barfuss Bänder gelesen habe, musste ich auch am Erscheinungsdatum Barfuß im Sand haben.
Hannah Siebern hat mit ihrer Barfuß Reihe sehr tolle Werke erschaffen."

Elena's Bücherecke

"Das Buch (Barfuß im Regen) ist super spannend geschrieben, der Schreibstil der Autorin ist sehr schön zu lesen. Mitlerweile gehört Hannah Siebern zu einer meiner Lieblingsautorinnen und ich hoffe schon bald neues von ihr Lesen zu können"

Melanie

"Diese Vampirgeschichte (Nubila) ist so anders als alle (und es waren schon einige), die ich bisher gelesen habe. Spannend und trotzdem leicht lesbar von Anfang bis zum Ende"

S. Thompson