Skip to main content

Hannah Siebern

Buchmesse Leipzig 2018

Buchmesse Leipzig 2018 – Meine Termine

Es ist wieder soweit. Die nächste Messe steht vor der Tür. Am 15.03. geht es für mich los und ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Kollegen, Freunden und natürlich Lesern. In diesem Jahr haben die Lieblingsautoren keinen eigenen Stand, aber dadurch, dass meine Taschenbücher inzwischen beim Latosverlag sind, könnt ihr mich auch dort mehrfach antreffen.

Hier findet Ihr mich 2018 auf der Buchmesse in Leipzig

Am Freitag startet mein Messetag mit einem Interview am Selfpublisherstand, wo ich mich mit Ruprecht Frieling über die Verschenkaktion meiner Schneezauber-Bücher unterhalten werde. Danach könnt ihr mich beim Latosstand zusammen mit Anya Omah und einigen anderen Autoren finden.

Abends geht es dann zur allgemein beliebten Häppchenlesung im Café Pascucci, für die ich schon fleißig geübt habe. Leider ist die Lesung bereits ausgebucht, aber ich freue mich auf alle, die einen Platz ergattern konnten.

Am Samstag habe ich dann recht viele Termine. Um 13:15 Uhr geht es los am Amazonstand mit einem Treffen der Lieblingsautoren. Danach habe ich direkt den nächsten Termin beim Latosstand um 14:00. Um 16 Uhr findet ihr mich dann wieder am Amazonstand. Genau wie am Sonntag. Da habe ich nur ein Meet&Greet eingeplant und zwar um 11:15. Die Orte findet ihr in der Liste.

Ich freue mich über jeden, der vorbeikommt und habe natürlich wieder viele tolle Goodies dabei. Kommt einfach vorbei. Ich freue mich auf euch.


Termine Leipzig 2018

Donnerstag

APP-Stand (Halle 5 E206)

Freitag

15-15:30 Diskussion am Selfpublisherstand mit Ruprecht Frieling über die Verschenkaktion. (Halle 5 D506)

16-17 Uhr Latosstand (Halle 5 E300)

20:00 Häppchenlesung (Café Pascucci) Thomasgasse 2, 04109 Leipzig (ausverkauft)

Samstag

13:15-14 Uhr Lieblingsautorentreff am Amazonstand (Halle 5 D206)

14-15 Uhr Latosstand (Halle 5 E300)

16-16:30 Signierstunde mit Marah Woolf am Amazonstand (Halle 5 D206)

Sonntag

11:15-12:00 Meet&Greet mit Mila Summers und Michelle Schrenk am Amazonstand (Halle 5 D206)