fbpx Skip to main content

Hannah Siebern

Termine, Lesungen, Buchmessen und mehr

Hey ihr lieben, ich bin in den nächsten Wochen viel auf Tour und freue mich Euch auch persönlich zu treffen.



Hier sind die wichtigsten Termine:

1.     Zeilentraum in Dortmund am 25.11.23 Dort habe ich einen eigenen Stand und werde jede Menge Bücher und Goodies dabei haben.

2.     Lesung mit Jani Friese in der Stadtbibliothek in Greven am 01.12.23. Einlass ist ab 19:30 und ich lese aus meinem neuen Roman Eissternfunkeln.

3.     Stand auf dem Weihnachtsmarkt Visbecker Lichter in Dülmen am 16. Und 17.12.23

4.     Stand auf der Book Boyfriend Convention in Saarbrücken am 17.02.24.

5.     Häppchenlesung auf der Buchmesse Leipzig am 24.03.24

6.     Stand auf der Buchpassion Bremen 04.05.24

7.     Stand auf der Buchpassion Köln 02.11.24

Hannah Siebern Stand auf der Zeilentraum Messe in Dortmund. Bücher auf einem Tisch.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *